Wissenschaft
Eine Avocado pro Tag: Studie zeigt erstaunliche Wirkung auf Cholesterin und Herz
Eine aktuelle Studie zeigt: Wer täglich eine Avocado isst, senkt sein LDL-Cholesterin und schützt gezielt die Gefäße.
Schlagzeilen quer durchs Spektrum
- «Eine Avocado pro Tag: Studie zeigt erstaunliche Wirkung auf Cholesterin und Herz» — Frankfurter Rundschau (links)